Die Idee war geboren auf der Modellanlage einen Friedhof entstehen zu lassen. Woher die Grabsteine nehmen. Die habe ich designt und mit dem 3D-Drucker erstellt.

Hier schon mit Beflanzung
Nach der Idee von meinem Sohn kommt noch ein Torbogen für die Zufahrt zum Parkplatz dazu

Eine Statue soll auch nicht fehlen

Hier ist das Areal zu sehen, das durch eine Steinmauer begrenzt ist. Die Mauer und der Torbogen sind aus Styrodur
Mal ausprobiert, wie die Verteilung aussehen könnte

Die Parkfläche schon mal asphaltiert und mit der Begrünung angefangen. Gartengestaltung ist Sache meiner Frau.

Die festen Wege wurden angelegt und die Gräber plaziert. Das erste Grün und einige Sträucher sind schon zu sehen.

Wege sind gekiest, Restbeplanzung und Bäume sind dazu gekommen. Außerdem die ersten Figuren gesetzt.

Zu guter Letzt noch die Beleuchtung