Wir sind jetzt in Rente, haben Hunde, und wollten noch was von der Welt sehen. Wegen der Hunde wollten wir nicht mehr so gerne fliegen. Wir waren früher gerne mit dem Wohnwagen unterwegs, bis man uns diesen gestohlen hatte. Also campen liegt im Blut und so haben wir uns entschieden, Ausschau nach einem Wohnmobil zu halten, das zu unserem Geldbeutel passt. Diverse Händler angefahren, aber da fühlten wir uns nicht so gut aufgehoben. Also mal privat suchen gehen. Und bei dem zweiten haben wir unseren Schatz gefunden: einen Niesmann-Bischoff Flair 6700 ITA Bj. 1999. Vom Vorbesitzer super gepflegt und in Stand gehalten. Unser ‘Willi’ steht jetzt bei uns vor der Tür.

Den Blog habe ich ja erst vor kurzem angefangen, wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 4 Fahrten hinter uns und wir sind begeistert. Und unsere Hunde haben dies sofort als ihr zweites Zuhause akzeptiert. So langsam bekommen wir und unsere Hunde auch Routine, was den Ablauf während der Fahrt betrifft. Wir freuen uns auf die vielen Fahrten und Begegnungen.

Und dieser kleine Spruch begleitet uns auf den Fahrten: