Hunde, Modellbau, 3D-Drucker, Wohnmobil, Niessmann Flair, Sheltie

Freu-dich-Steine

” Freu dich Steine” sind bunt bemalte Steine die man in der Natur findet, sich darüber freut und dann für den nächsten wieder auslegt! Es wäre super, wenn ihr im Kommentar beschreibt, wo ihr den Stein von uns gefunden habt und wo ihr ihn wieder auslegt.

Hier unsere ersten Exemplare:

Wieder fleißig gewesen

Weitere Steine vom letzten Wochenende (27.04.2020)

Und wieder was neues vom 04.05.2020

Die nächsten vom 21.05.2020 (zum Bild vergrößern einfach drauf klicken)

1 Kommentar

  1. TinaM

    Hallo, das “viel Glück”-Schweinderl wurde heute im Sauerland in Affeln-Bieringsen von mir gefunden.
    Ich behalte ihn ein paar Tage und (wenn wir dürfen) reist er am Nikolaus-Sonntag mit nach Sylt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.